Hulk Band 4 Grabschänder

La le lu nur der Hulk im Mond schaut zu ……

Heute am #marvelmittwoch wenden wir uns der aktuell laufenden Reihe von grünen Giganten zu, die von Al Ewing geschrieben wird. Die Reihe ist für mich bisher eine der stärksten in der Reihe der aktuell laufenden Marvelserien.

Story

Er hat die Hölle überlebt, aber das Grauen lässt den Grünling noch nicht aus seinen Fängen. Die Leiche von Rick Jones wurde geraubt….mit der die Gegner des Gama Giganten Experimente durchführen. Alles führt zu dem unausweichlichen Hulk geht in den Angriff. 

Zeichnungen 

Joe Bennett liefert in meinen Augen einen absolut tollen Job ab, seine Qualität spricht wirklich für sich.  Er schafft es mit jedem Panel zu überzeugen und untermalt die grandios starke Story. 

Einsteigerfreundlichkeit 

Außer die Amadeus Cho Reihe, habe ich bisher noch keine Reihe rund um Hulk gelesen, muss aber sagen die Reihe ist bisher für Einsteiger geeignet. Es bietet sich aber definitiv an, dass ein oder andere mal nachzulesen, gerade die verschiedenen Persönlichkeiten von Bruce waren mir definitiv neu und da hatte ich ein wenig Nachholbedarf. 

Meinung 

Die Reihe ist bisher, meiner Meinung nach mit dir stärkste die Marvel aktuell am laufen hat und wer mehr über den Hulk erfahren will ist hier definitiv gut beraten mit. Die Zeichnungen von Joe Bennett wissen zu überzeugen und unterstrichen die Story von Al Ewing perfekt. Klasse Job der hier abgeliefert wird, seit Panel 1. Autor Al Ewing war mir vor dem aktuellen Run an Hulk tatsächlich unbekannt. Künftig weiß ich definitiv, dass Ewing jemand ist der grandiose Storys schreiben kann und Charaktere klasse schreiben kann. Ich freue mich schon sehr auf den gerade erschienen fünften Band und bin sehr gespannt wie die Reise rund um Bruce Banner weitergeht. Gerade die Aspekte mit der Vergangenheit von Bruce und dem Verhältnis zu seinem Vater wird in der Reihe klasse aufgegriffen und wenn ich ehrlich bin wusste ich bis zu dem Run gar nicht in welcher Beziehung die beiden stehen. Hulk Band 4 Grabschänder bekommt von mir eine klare 10/10 und eine klare Empfehlung für die Reihe rund um den Grünen Gama-Giganten. 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.