Ich der Nerd!

Mein Name ist Kevin ich bin glücklich verheiratet und Dogdaddy. Manchen besser bekannt als comic_nerd92 oder aber auch der Mann mit der tollsten Lache aus dem Podcast Nerds mit Akzent. Genug meiner blumigen Worte wer ich bin, denn Freunde des Guten Geschmacks es ist soweit, hier ist mein erster Beitrag auf meinem Blog. Lange Zeit hab ich darüber nachgedacht, Blog ja, nein, vielleicht oder doch Toast. Das Ergebnis steht fest und naja man kann sehen wie ich mich entschieden hab. Der Blog wird sich in der nächsten Zeit definitiv noch ein wenig verändern. Hier und da wird es sicher noch ein paar Änderungen geben. Im Voraus kann ich nur Danke sagen, denen vier Menschen die mich dazu ermutigt haben diesen Schritt zu gehen.

Meine Leidenschaften :

Aber starten wir die Geschichte mal am Anfang so wie alle guten Geschichten beginnen. Angefangen hat alles damals, in meiner Kindheit schon früh war ich ein großer Fan der ganzen animierten Serien. Die es damals zu sehen gab: X-Men, Batman, Spider-Man und co. Schon damals war ich unglaublich fasziniert von dem kompletten Genre. Dennoch gab es neben den Superhelden auch etwas was mich schon früh in seinen Bann gezogen hat und mich bis heute festhält und zwar Star Wars. Unwissend wie ich damals war, hatte ich keine Ahnung, dass das Medium Comic existiert. Später wurde meine Faszination auf das Fantasy Genre durch verschiedene Bücher und auch Filme wie Der Herr der Ringe, Harry Potter und weitere geschürt und die Helden wanderten in die Mottenkiste. Mit dem ersten Iron Man Film, sowie den verschiedenen Filmen wie Batman war es um mich geschehen. Ich war den Helden in Strumpfhosen wieder voll ins Netz gegangen. Es hat doch noch bis August 2018 gedauert bis ich mich dem Medium Comic genähert und komplett verfallen bin. All, dass hat meine Frau sehr unterstützt und auch mich ermutigt mit dem Hobby anzufangen. Aus dem Hobby wurde sehr schnell eine große Leidenschaft, die neben dem Nerds mit Akzent Podcast wird hier es mit hier eine weitere Plattform geben auf der ich mit euch teilen kann was ich so abfeier und was auch nicht. Neben Comics bin ich auch ein sehr großer Bücherwurm und bin viel in der weit weit entfernten Galaxy des Star Wars Univerums unterwegs, sowie auch im Bereich Fantasy. Das war aber noch nicht alles an Hobbies eins gibt es da noch und zwar das Hobby Gaming, welches mich schon sehr lange und seit frühen Jahren begleitet. Neben meiner Passion der Playstation bin ich auch der ein oder anderen Konsole verfallen.

Was kann man hier finden ?

Ich hab mir lange Zeit Gedanken gemacht was möchte ich den Menschen, die meinen Blog sich besuchen bieten. Einschränken möchte ich das Projekt Blog definitiv nicht. Neben Vorstellungen von Comics wird es hier defintiv, dass ein oder andere Special geben in Richtung Einsteigertipps und co, sowie auch die ein oder andere Kooperation mit anderen Blögen. Comics werden hier definitiv den Großteil der Beiträge ausmachen, aber Luft nach oben gibt es ja bekanntlich immer und so sei gesagt, dass auch der ein oder andere Manga seinen Weg finden wird, je nach dem auch Eindrücke zu Games und auch Buchrezensionnen. Von daher bleibt mir nur zu sagen seit gespannt was euch alles so hier erwarten wird.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Miyako sagt:

    Ich finde es richtig gut, dass du das hier machst. Ich hatte lange Zeit einen Blog und spiele ebenfalls mit dem Gedanken den Blog wieder aufleben zusssen. Ich finde den ersten Beitrag von dir klasse und freue mich tierisch auf mehr! Mach weiter so und bleibe wie Du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.