Marvel Must-Have Deadpool Die Wette

Heute habe ich wieder was ganz feines aus dem Hause Panini für euch dabei und zwar einen weiteren Titel, der sich aus der Must Have Reihe um Deadpool dreht. 

Deadpool ist eine Falle getappt, die ihm am Ende eines Verbrechen beschuldigt, dass er nicht begangen hat. Nun ist die Liste seiner Verfolger nicht gerade klein und Wade tut alles dafür, seinen Namen rein zu waschen und den Schuldigen zu finden. Doch wie wird es am Ende schaffen den panischer, Spider-Man und Daredevil abzuhängen, die Jagd auf ihn machen.

Was ist hier ganz klar vorweg sagen muss, ist, dass der Band zwar eine gute und kurzweilige Geschichte abliefert, in meinen Augen, aber jetzt nicht unbedingt zur Must Have Reihe für mich gehört. Die Handlung hat mir dennoch wirklich gut gefallen und ich fand den Bando von der ersten bis zur letzten Seite wirklich sehr lesenswert.

Der Einstieg in den Band funktioniert für mich gut, man braucht auch finde ich für den Band keinerlei Vorwissen und kann hier, wenn man eine gute Deadpool Geschichte sucht einfach zugreifen. 

Die Auftritte der verschiedenen Helden fand ich persönlich sehr gut und hat mir auch unheimlich gut gefallen, rundet den Bando für mich ab und liefert die ein oder andere wirklich schöne Konfrontation, die Deadpool hier hat. 

Der Band hat mir insgesamt gut gefallen, macht definitiv Spaß und bietet in meinen Augen auch gute Unterhaltung rund um die Figur des Deadpool. Gerade auch die Action kommt hier definitiv nicht so kurz und gerade das hat mir persönlich sehr gut gefallen, denn Deadpool ohne Action ist jetzt nicht unbedingt das, was ich hier mir gewünscht hätte. 

Von meiner Seite aus kann ich den Band definitiv weiter empfehlen, auch wenn ich denke, dass es sicherlich stärkere Geschichten rund um den Söldner mit der großen Klappe gibt. 

Die Optik hat mir insgesamt sehr gut gefallen und der Band sieht in meinen Augen wirklich klasse aus. Die Optik macht mir hier von der ersten bis zur letzten Seite Spaß und liefert da auch ordentlich ab. Ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut was man hier geboten bekommt. 

Der Einstieg in den Band funktioniert förmlich gut und man braucht für den Band meiner Meinung nach keinerlei Vorwissen. Das macht den Band finde ich schon mal sehr spannend und auch sehr zugänglich, zum anderen muss man auch klar sagen, dass man hier den Stempel Must Have vielleicht nicht gebraucht hätte. Der Band ist in meinen Augen gut und unterhält auch durchgängig auf einem ordentlichen Niveau,  der große Wurf hier bleibt aber aus. Insgesamt liefert die Handlung finde ich schon ab und weiß auch definitiv zu unterhalten, was hier für mich noch mal etwas mehr die Qualität des Bandes herausstellt, sind die Auftritte der verschiedenen Figuren wie zum Beispiel der von Punisher der mir gut gefallen hat. Ebenfalls fand ich die Geschichte insgesamt zwar relativ leicht, muss aber auch ganz klar sagen, dass man trotz der Leichtigkeit der Handlung hier schon ein bisschen was geboten bekommt. Insgesamt muss ich sagen, fand ich den Band gut und bin auch froh, dass ich ihn zu meiner Deadpool Sammlung zählen kann. Die Optik hatten insgesamt sehr gut gefallen und der Bahn Zeit für mich definitiv sehr gut aus, wobei man auch ganz klar sagen muss, dass die Action hier insgesamt sehr gut dargestellt wurde.

Vielen Dank an Panini Comics für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert